0

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Vielen Dank für Ihren Einkauf auf seafancy.de.

Online-Einkäufe über seafancy.de können innerhalb von 30 Tagen ab Lieferdatum zurückgegeben oder umgetauscht werden.

Auftragsstornierung

Wenn Sie die Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte ([email protected]) und geben Sie Ihre Bestellnummer an und geben Sie den Grund an.

  • a. Für Bestellungen, die innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf storniert, aber noch nicht versendet wurden, bieten wir eine vollständige Rückerstattung an.
  • b. Wir akzeptieren KEINE Stornierungsanfragen, wenn die Bestellungen versandt wurden. Bitte beantragen Sie die Rücksendung nach Erhalt des Pakets.
  • c. In der Regel erhalten Sie innerhalb von 5 bis 15 Werktagen eine Rückerstattung. (Wenn innerhalb von 30 Tagen keine Rückerstattung eingeht, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail)
  • d.Bitte senden Sie die Ware NICHT an die Adresse zurück, die auf dem erhaltenen Paket angegeben ist. Dies ist nicht unsere Rücksendeadresse. Andernfalls befürchten wir, dass wir keine Rücksendungen und Rückerstattungen akzeptieren.
  • e.Die Versandkosten gehen zu Lasten des Spediteurs, der das Paket versendet. Wir berechnen nur den Preis der Artikel, daher sind die Versandkosten nicht in der Rückerstattung enthalten.

Rückgabe-/Umtauschprozess

1. Artikel können innerhalb von 30 Tagen ab Lieferdatum zurückgegeben oder umgetauscht werden. Beachten Sie, dass überfällige Anfragen möglicherweise nicht akzeptiert werden und wir keine zurückgegebenen Artikel akzeptieren, die ohne vorherige Benachrichtigung direkt zurückgesendet wurden.
2. Alle Rückgabe-/Umtauschartikel müssen ungetragen, unbeschädigt, ungewaschen und mit allen Originaletiketten in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Andernfalls ist der Käufer für alle anfallenden Gebühren verantwortlich und es erfolgt keine Rückerstattung.
3. Bitte fotografieren Sie das Hygieneschutzetikett auf dem Badeanzug oder der Unterwäsche. Kein Hygieneschutzetikett, keine Beeinträchtigung des Zweitverkaufs, keine Rücknahme. (Der Einfachheit halber können Sie, wenn Sie mehrere Produkte zurückgeben möchten, diese gruppieren und nur ein oder zwei Fotos machen.)
4. Bitte senden Sie das Paket NICHT an die Adresse zurück, die auf dem erhaltenen Paket angegeben ist. Dies ist nicht unsere Rücksendeadresse. Andernfalls befürchten wir, dass wir keine Rücksendungen und Rückerstattungen akzeptieren.
5. Die Versandkosten für Rücksendungen/Umtausch gehen zu Lasten des Kunden.
6. Die Versandkosten gehen zu Lasten des Spediteurs, der das Paket versendet. Wir berechnen nur den Preis der Artikel, daher sind die Versandkosten nicht in der Rückerstattung enthalten.
7. Wenn in Ihrem Paket Produkte fehlen oder es beschädigt ist, bewahren Sie bitte die gesamte Verpackung, insbesondere die Umverpackung, auf, damit wir sie überprüfen können.
8. Geschenkkartenbestellungen können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.

Schritt 1: Bitte senden Sie eine E-Mail an unsere Kundendienstmitarbeiter unter [email protected], um eine Rücksendegenehmigung und eine Rücksendeadresse mit Angabe Ihrer Bestellnummer und des Grundes für die Rücksendung zu erhalten.

Schritt 2: Nachdem Sie Ihre E-Mail mit Umtausch- / Rückgabeanforderung erhalten haben, senden Ihnen unsere Kundendienstmitarbeiter die Umtausch- / Rückgabeanweisungen per E-Mail zurück. Bitte folgen Sie den Anweisungen, um den Umtausch / die Rücksendung zu bearbeiten.

Schritt 3: Sie erhalten innerhalb einer Woche eine Rückerstattung oder haben eine Umtauschbestellung bearbeitet, nachdem wir Ihr Paket erhalten haben. Wir werden Ihnen eine E-Mail senden, sobald Sie Ihre Rückerstattung oder Ihren Umtausch bearbeitet haben. Die Rückerstattung erfolgt nach Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode. In der Regel erhalten Sie innerhalb von 5 bis 15 Werktagen eine Rückerstattung. (Wenn innerhalb von 30 Tagen keine Rückerstattung eingeht, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail)

Kontaktiere uns

Wenn Sie auf Probleme stoßen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected]

Bitte beachten Sie: Wir behalten uns das Recht vor, die Rückerstattung nicht zu bearbeiten, wenn sie in einem nicht akzeptablen Zustand zurückgegeben werden.