0

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Bestätigen

Eine Bestätigungs-E-Mail wird an Sie gesendet, sobald die Bestellung autorisiert werden muss. Wir bereiten Ihre Bestellung sofort nach Überprüfung vor. In diesem Zeitraum ist es für uns schwierig, Ihre Bestellung zu ändern oder zu stornieren. Wir werden jedoch unser Bestes tun, um Ihre Anfrage zu unterstützen.

Wird bearbeitet

Normalerweise dauert Ihre Bestellung 1-3 Werktage, während einige Artikel länger als erwartet dauern können.

Versand

Land/Region
Versandart
Kosten
Lieferdauer
Deutschland
Standardversand
€9.90 für einen Auftrag
7-15 Werktage
Schweiz
Standardversand
€9.90 für einen Auftrag 7-15 Werktage
Österreich Standardversand €9.90 für einen Auftrag 7-15 Werktage
Luxemburg Standardversand €9.90 für einen Auftrag 7-15 Werktage
Belgien Standardversand €9.90 für einen Auftrag 7-15 Werktage
Liechtenstein Standardversand €9.90 für einen Auftrag 7-15 Werktage
Andere
Standardversand
€13.99 für einen Auftrag
7-18 Werktage

Bitte beachten Sie:

  • Sehr geehrte Kunden, seit dem 10. April können unsere Logistikpartner aufgrund der Pandemiesituation nicht mehr wie gewohnt arbeiten. Wir versuchen jedoch unser Bestes, damit die Sendungen bald versandt und an Sie geliefert werden. Die Lieferzeit ist also etwas länger als zuvor. Danke für dein Verständnis.
  • Gesamtlieferzeit = Bearbeitungszeit + Lieferzeit
  • Alle geschätzten / typischen Lieferzeiten werden aus realen Daten abgeleitet, die aus früheren Bestellungen stammen. Dies sind ungefähre Referenzzeiten.
  • Die Versandzeiten werden an Feiertagen beeinflusst. Hersteller und Kuriere werden ihre Operationen zu diesen Zeiten einschränken. Dies liegt außerhalb unserer Kontrolle. Der normale Service wird unmittelbar nach jedem Urlaub wieder aufgenommen.
  • Was passiert, wenn ich die Annahme meiner Lieferung ablehne? Wenn die Bestellung an uns zurückgesandt wird, erstatten wir Ihnen nach Erhalt 50% Ihrer Zahlung zurück.
  • Bitte beachten Sie, dass APO / FPO & Postfächer nicht für den Expressversand akzeptiert werden

    Verfolgen Sie Ihre Bestellung

    Sie erhalten eine E-Mail, die Sie benachrichtigt, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Die E-Mail enthält eine eindeutige Paketverfolgungsnummer. Der Status Ihrer Bestellung kann überprüft werden, indem Sie sich bei seafancy.de "Mein Konto" anmelden. Klicken Sie auf "Meine Bestellung", um Ihren Bestellstatus zu überprüfen und / oder eine Sendungsverfolgungsnummer zu erhalten.

    Nach dem Versand der Bestellung kann es einige Tage dauern, bis die Sendungsverfolgungsnummer im Kuriersystem aktiv wird. Wenn die Informationen nicht verfügbar sind, versuchen Sie es später erneut. Bitte seien Sie versichert, dass die geschätzte Versandzeit unabhängig von den Aktualisierungen der Tracking-Site gültig ist.

    Hinweis für Steuern

    Unsere Kunden müssen keine Einfuhrgebühren, Zölle oder Mehrwertsteuer (Valued Additional Tax) bezahlen. Einige begrenzte Länder (insbesondere einige europäische Länder wie Deutschland, Italien, Großbritannien und Kanada usw.) Müssen jedoch möglicherweise Zölle oder Mehrwertsteuer gemäß den Erhebungsregeln Ihres Landes zahlen.

    Kontaktiere uns

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter [email protected]